Seven Nights - Paris
- Jeanette Grey
- 13. Okt. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Sven Nights - Paris ist der erste Teil der Reihe von Jeanette Gray und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil der leider dann auch schon der Letzte Teil der Reihe ist. Ich habe schon einige Liebesgeschichten in Paris gelesen und hatte eigentlich keine hohen Erwartungen an das Buch, da es eigentlich immer wieder um das gleiche in den Geschichten geht aber dennoch wollte ich der Geschichte eine Chance geben, da mich der Klappentext neugierig gemacht hat.
Das Cover hingegen finde ich nicht ganz so schön, da alles in Pink gehalten wurden ist, was mir Persönlich etwas zu sehr Pink ist.
Die Geschichte fand ich vom Anfang bis zum ende toll es ist zwischendurch erotisch, spannend. Einfach eine schöne knisternde Liebesgeschichte die sich wirklich vom Anfang bis zum Ende lohnt. Da es auch aus der Sicht beider Protagonisten erzählt wird und nicht nur aus einer.
Es ist ein sehr schönes gelungenes Buch und kann es wirklich jedem Empfehlen, denn ist nicht wie die anderen Liebesgeschichten in Paris.

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ... "Sie werden jedes Wort genießen, um keinen einzigen prickelnden Moment zu verpassen." K. Bromberg
Comments