top of page

Das Zimmer von Jonas Karlsson

  • buechereulen
  • 5. Sept. 2016
  • 1 Min. Lesezeit

Björn verlässt seine alte Arbeitsstelle, da er strafversetzt wurden ist und Arbeitet jetzt in einem Großraumbüro. Wo er sein sehr strukturiertes Arbeitsverhalten auch weiter beibehält. Er hat einen genauen Plan wo er sich dran hält, wo es ihm mit leichter fällt, konzentrierter zu Arbeiten. Björn ist sehr von sich überzeugt und urteilt über seine Kollegen was mir persönlich nicht gefällt, da er mir dadurch nicht sympatisch rüber kommt. Nach einiger Zeit findet Björn dann ein "Zimmer" was nur er sehen kann und wo auch nur drin Arbeitet. Er fragt sich zwischendurch wo diese Zimmer herkommt, da es ihm vorher nicht aufgefallen ist..

Klappentext: Von unausstehlichen Kollegen umgeben, in ein Großraumbüro gepresst, kann Björn sein Glück kaum fassen, als er eines Tages ein kleines, geheimes Zimmer entdeckt.

Mein Fazit: Ich habe zuvor noch nicht so eine Geschichte gelesen... ich weis noch nicht so ganz was ich vom Buch halten soll. Die Geschichte hat mir dennoch gefallen. Eine Lese Empfehlung ist es trotzdem da ich irgendwie die ganze zeit über das Buch nachdenken muss und es mich nicht loslässt.


Comments


#TAGS

© 2023 by Annabelle. Proudly created with Wix.com

bottom of page